Unsere Basis

Seit Anfang 2016 betreibt Atlantis Hamburg in enger Zusammenarbeit mit Atlantis Berlin die Tauchbasis auf dem Campingpark Wulfener Hals.

Hier kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen wie es bei uns so aussieht.

Wir würden uns freuen dich bald einmal persönlich auf der Ostseebasis Fehmarn begrüßen zu dürfen.

 

- unser Eingang, rechts geht es direkt zum Pool und zur Sauna

Nach unseren Umbauarbeiten haben wir alles fertig udn ihr habt jetzt mehr Platz als vorher.

 

- das Equipmentlager voll mit 15 nagelneuen Poseidon Ausrüstungen, Großen Dank an PD2

 

 

 

- für die Open Water Diver Ausbildung nutzen wir teilweise den gleich nebenan befindlichen beheizten Pool

 

 

Euer neuer Rödelplatz

Spühlbecken für Cameras, Computer, kleine teure Sachen.

 

neuer außen Rödeltisch um noch euch noch mehr Platz & Freiraum zu bieten. Im hinteren Bereich der Trockenständer für Handschue und Co.